Steuern bei Rentnern

Steuerschulden bei Rentnern sollen erlassen werden

sagt der Sozialverband VdK.
Rentner, die nach der Reform der Rentensteuer 2005 keine Zahlungen an das Finanzamt geleistet hätten, dürften “nicht als Steuerhinterzieher kriminalisiert werden”, sagte die VdK-Präsidentin Ulrike Mascher der “Bild”-Zeitung. Für Rentner, deren Schulden 500 Euro nicht überschreiten, müsse die Bundesregierung eine Steueramnestie prüfen. Die Rentner seien über die Neuregelungen nur “ungenügend informiert” worden.
Weitere Informationen: Informationen zu Renten+Steuern

Modetip für Damenkleidung große Größen

Trendiger Modetipp für Mollige Frauen
Schmal geschnittene einfarbige Hosen in dunklen Farben mit lang geschnittenen Oberteilen, wie z.B. Blazer, lange Blusen (ohne viel Plunder wie Rüschen o.ä.), Kaftan, Tunika, lange Pullover mit V-Ausschnitt, Kleider mit Wiener Nähten. Was nun also tun, wenn man trotz guten Willens und vieler Diäten einfach nicht abnehmen kann. Man muß nicht als Aschenputtel herumlaufen.